Medaille
Boxhandschuh
Facebook-Link

Gökhan Acikel & KICK 4 FUN

DIE ENTSTEHUNG UNSERES VEREINS:

Obmann und Trainer Gökhan Acikel begann 2002 durch einen Kollegen mit dem Kickboxen. Das Interesse an diesem Kampfsport war immer schon vorhanden und somit ist er begeistert dabei geblieben.
 
Seit 2010 ist er selbst als Trainer tätig, 2011 übernahm er die Sektion Kickboxen vom TaeBo und Kickboxclub und seit 2012 ist KICK 4 FUN als eigenständiger Verein registriert.
 
Um allen Trainierenden die bestmögliche Betreuung zukommen zu lassen entschloss sich Gökhan nebenberuflich die staatliche Trainerausbildung für Kickboxen zu absolvieren. Diese beendet er 2015 mit der Abschlussprüfung und wird ab diesem Zeitpunkt als selbstständiger Kickbox- und Personaltrainer tätig sein.
 
Interessierst auch du dich für einen Kampfsport, oder möchtest du dich einfach durch abwechslungsreiches Training fit halten, dann wird es dir bei uns im Verein gut gefallen. Trotz harter und anstrengender Trainings, kommt der Spaß nie zu kurz. Dafür sorgt unser stets gut gelaunter und motivierender Trainer. Auch du wirst schnell feststellen, dass er mit viel Leidenschaft und Freude bei der Arbeit ist und diese auch den Sportlern vermittelt.  

Bei uns bist du auf jeden Fall richtig, wenn du:

-       die Kickbox-Techniken sauber erlernen
-       Wettkämpfe bestreiten
-       deine allgemeine Fitness stärken oder
-       du dich einfach selbstbewusster fühlen und dich verteidigen können möchtest

Wir bieten Trainings für Erwachsene und Kinder ab 6 Jahren an.

Wenn du dich für ein Training interessierst, dann informiere dich unter Trainingsinfos wann und wo du dein Training bei uns starten könntest oder erkundige dich direkt und persönlich bei unserem Trainer Gökhan unter 0676 / 420 34 25. Natürlich kannst du uns auch gerne eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden.

Wir freuen uns, dich bei einem unverbindlichen Schnuppertraining kennen zu lernen.

 

facebook-link Gökhan Acikel auf Facebook