Medaille
Boxhandschuh
Facebook-Link
  • 2015-10 Erwachsene Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Anna Banner
  • 2015-10 Kids Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Daniela Banner
  • 2015-10 Erwachsene Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Erencan Banner
  • 2015-10 Kids Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Lea Banner
  • 2015-10 Training in Neu-Rum Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Slava K1 Banner
  • 2015-10 Training in Ibk Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Renate Banner
  • Wir freuen uns auf das Training mit euch! Trainingsgruppe Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Anna
  • Kinder- und Jugendtraining Innsbruck - Schau vorbei!!
  • Bavarian Open 2015 - Daniela
  • Training Erwachsene Neu-Rum - Komm zum Schnuppertraining!!
  • Bavarian Open 2015 - Erencan
  • Kindertraining Neu-Rum, mal ausprobieren lohnt sich!
  • Bavarian Open 2015 - Lea
  • Trainingimpression Erwachene in Neu-Rum
  • Bavarian Open 2015 K1 - Slava
  • Trainingsimpression Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Renate

 

 

Tiroler Meisterschaft 2013

Das Wettkampfjahr 2013 startete unser Team mit der Teilnahme an den Tiroler Meisterschaften in Brixlegg am 24. Februar 2013. Unser Team wurde gebildet von Daniela Loidl, Jana Federer, Mesut Ekici, Christoph Canal und Shamshad Hamkar (Rasul).

Den Start an diesem Kampftag machte unsere Dani. Die leider aufgrund einer Verletzung ihrer Gegnerin ihre Kampfkünste nicht zum Besten geben konnte und doch ihre Gewichtsklasse gewann.

Ihr Wettkampfdebüt gaben Jana Federer und Christoph Canal, welche beide sehr starke Leistungen ablieferten. Jana, noch geschwächt von einer Bronchitis, zeigte starkes Durchhaltevermögen und konnte ihren ersten Kampf souverän 3:0 nach Punkten gewinnen. Damit stand sie im Finale. Da es aber kaum eine Pause zwischen ihren beiden Auftritten gab, merkte man ihr ihre fehlende Fitness gegen Ende des Finales an. Bis zur Mitte der ersten Runde konnte sie auch diesen Kampf führen und lag nach Punkten 3:0 vorne. Leider musste sie mit Fortdauer des Kampfes ihrer angeschlagenen Gesundheit Tribut zollen uns so konnte ihre Finalgegnerin den Kampf noch drehen und gewann schließlich das Finale. Somit belegte Jana den ausgezeichneten zweiten Platz bei ihrem ersten Antreten.

Christoph hatte es gleich mit einem sehr erfahrenen und starken Kämpfer zu tun. Steckte aber nie auf und konnte auch ein paar Treffer landen und aufholen. Da sein Gegner aber schon einige Kampferfahrung hat konnte er seine Führung konsequent verteidigen und gewann.

Mesut konnte heute nicht seine gewohnte Leistung abrufen und musste sich in seinem Kampf nach Führung noch geschlagen geben.

Rasul bearbeitete seinen Gegner über die gesamte Kampfzeit, aber leider wurden einige Treffer von ihm nicht anerkannt. Damit gingen ihm wichtige Punkte verloren und sein Gegner verließ als Sieger die Matte.

Trainer Gökhan war mit dem Einstand seiner beiden Kämpfer Jana und Christoph sehr zufrieden und wir freuen uns schon auf die weiteren Kampfauftritte der Beiden. Bei seinen schon etwas erfahreneren Kämpfern konnte er neben einigen Fortschritten auch wieder viel erkennen woran wir weiterarbeiten werden, damit wir bei den nächsten Turnieren wieder vorne mitmischen können.

Herzliche Gratulation an unser Team und viel Erfolg bei den nächsten Wettkämpfen!!

Die Fotos sind in der Galerie zu betrachten.