Medaille
Boxhandschuh
Facebook-Link
  • 2015-10 Erwachsene Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Anna Banner
  • 2015-10 Kids Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Daniela Banner
  • 2015-10 Erwachsene Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Erencan Banner
  • 2015-10 Kids Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Lea Banner
  • 2015-10 Training in Neu-Rum Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Slava K1 Banner
  • 2015-10 Training in Ibk Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Renate Banner
  • Wir freuen uns auf das Training mit euch! Trainingsgruppe Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Anna
  • Kinder- und Jugendtraining Innsbruck - Schau vorbei!!
  • Bavarian Open 2015 - Daniela
  • Training Erwachsene Neu-Rum - Komm zum Schnuppertraining!!
  • Bavarian Open 2015 - Erencan
  • Kindertraining Neu-Rum, mal ausprobieren lohnt sich!
  • Bavarian Open 2015 - Lea
  • Trainingimpression Erwachene in Neu-Rum
  • Bavarian Open 2015 K1 - Slava
  • Trainingsimpression Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Renate

 

 

German Open 2015

Tolle Ergebnisse bei den German Open vom 20.-21.03.2015 in Ebern. Unser Team konnte im Leichtkontakt eine Silbermedaille durch Ruben bei der Jugend A und drei Bronzemedaillen durch Marko bei den Junioren und Daniela und Jana bei den Damen erkämpfen. Slava errang im Vollkontakt ebenfalls die Bronzemedaille.
 
Unser Wettkampfteam mit Trainer Gökhan

 

Aber alles der Reihe nach:
Den Anfang bei diesem Turnier machte Slava am Freitag dem 20.03.2015 im Vollkontakt -86kg. Er konnte bei seinem ersten Antreten in dieser Disziplin sofort zeigen, dass er dorthin gehört. Zwar merkte man ihm noch die fehlende Kampferfahrung an, aber trotzdem konnte er sich gegen seinen ersten Gegner nach 3 Runden mit 2:0 durchsetzen. Leider wurde bei einem Treffer seines Gegners sein Auge getroffen und er konnte in seinem nächsten Kampf verletzungsbedingt nicht antreten. Damit stand seine erste Medaille im Vollkontakt als Drittplatzierter fest.
Am Samstag dem 21.03.2015 waren dann alle restlichen Kämpfer und Kämpferinnen an der Reihe. Ruben startete gleich in zwei Disziplinen. Da er bei seinem Debüt im Point Fighting in Irland richtig Spass hatte, durfte er auch in Ebern daran teilnehmen. Leider konnte er nicht genügend Punkte sammeln und schied aus. Viel besser erging es ihm im Leichtkontakt. Dort startete er in der Klasse -57kg bei der Jugend A. Seinen ersten Kampf gewann er klar mit 3:0 nach Punkten. Leider verletzte auch Ruben sich am Knie und obwohl er durchbiss und im Finale an den Start ging, musste er nach der ersten Runde aufgrund der Schmerzen w.o. geben. Somit blieb für ihn der großartige 2. Platz.
Marko durfte wieder in seiner Leichtkontaktklasse Junioren -63kg an den Start gehen. Er schlug sich sehr wacker, führte auch lange Zeit in seinem Kampf, brachte diese Führung aber nicht über die Zeit und musste sich am Ende doch geschlagen geben. Er durfte sich aber trotzdem über Platz 3 freuen.
Bei den Damen -50kg ging unsere Dani voll motiviert auf die Matte. Nach einem harten Kampf setzte sie sich in Runde 1 klar mit 3:0 durch und stand um den Einzug ins Finale. Dort musste sie sich trotz größtem Einsatz und Willen mit 2:0 geschlagen geben und somit stand auch für Dani am Ende der super 3. Platz als Ergebnis fest.
In der nächsthöheren Klasse -55kg stellte sich Renate ihren Gegnerinnen. Sie traf in Runde eins auf die spätere Finalistin. Trotz einiger guter Treffer war ihre Kontrahentin an diesem Tag einfach besser und ging als 3:0 Siegerin von der Matte. Damit blieb Platz 5 als Platzierung.
Als letzte Kämpferin unseres Teams startete Jana -65kg. Auch sie konnte sich in ihrem ersten Kampf mit 3:0 klar durchsetzen und stand um den Einzug ins Finale. Da sie bei dieser Begegnung aber mit 3:0 das Nachsehen hatte, durfte auch sie sich über die verdiente Bronzemedaille und Platz 3 freuen.
Wir sind stolz auf die gezeigten Leistungen unserer Sportler und Sportlerinnen und gratulieren herzlich zu den Erfolgen.
 
Kurzes Resümee unseres Trainers Gökhan:
„Ein sehr starkes Turnier. Unsere Erfolge werden besser, da auch wir uns verbessern, trotzdem werden weiter hart an uns arbeiten.“
 
Unsere erfolgreichen Wettkämpfer und Wettkämpferinnen bei der Siegerehrung:
        
Ruben                   Marco                           Dani
 
   
  Jana                                       Slava