Medaille
Boxhandschuh
Facebook-Link
  • 2015-10 Erwachsene Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Anna Banner
  • 2015-10 Kids Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Daniela Banner
  • 2015-10 Erwachsene Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Erencan Banner
  • 2015-10 Kids Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Lea Banner
  • 2015-10 Training in Neu-Rum Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Slava K1 Banner
  • 2015-10 Training in Ibk Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Renate Banner
  • Wir freuen uns auf das Training mit euch! Trainingsgruppe Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Anna
  • Kinder- und Jugendtraining Innsbruck - Schau vorbei!!
  • Bavarian Open 2015 - Daniela
  • Training Erwachsene Neu-Rum - Komm zum Schnuppertraining!!
  • Bavarian Open 2015 - Erencan
  • Kindertraining Neu-Rum, mal ausprobieren lohnt sich!
  • Bavarian Open 2015 - Lea
  • Trainingimpression Erwachene in Neu-Rum
  • Bavarian Open 2015 K1 - Slava
  • Trainingsimpression Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Renate

 

 

Inntal Trophy 2015

Nach einer längeren Wettkampfpause und intensiver Vorbereitung stand am 06.12.2014 die Inntal Trophy in Brannenburg für unsere Wettkämpfer auf dem Programm.

Am Start waren unsere zwei Jugendkämpfer Philipp Zwerschina und Ruben Baldissera sowie unsere zwei Debütanten Slava Kushnir und Lukas Albenberger in der Leichtkontaktkategorie. Unterstützt wurden sie von unserem Trainer Gökhan welcher sie wie immer ausgezeichnet betreute.

Bei der Jugend bis 165cm startete Ruben mit einem tollen Punktesieg. Im Finale traf er dann auf seinen Vereinskollegen Philipp. Dieser Kampf verlief ausgeglichen und am Ende ging Ruben als Sieger von der Matte. Damit gewann er sein erstes Turnier. Eine super Leistung!!!

In der allgemeinen Klasse -69kg startete Lukas sehr gut in seinen allerersten Kampf. Er setzte die Anweisungen ganz gut um und führte sogar. Leider konnte er diese Leistung noch nicht über die gesamte Kampfzeit durchhalten und daher musste er sich am Ende ganz knapp mit 2:1 geschlagen geben und schied aus. Für das erste Auftreten aber schon sehr beachtlich und bei den nächsten Wettkämpfen werden wir sicher noch einiges zu sehen bekommen. Weiter so.

Unser Slava ließ es sich nicht nehmen und startete bei der allgemeinen Klasse gleich in zwei Gewichtsklassen. Bis 89kg hatte er seinen einzigen Gegner sehr gut im Griff und setzte sich am Ende klar durch. Somit konnte er diese Klasse gewinnen. Wir gratulieren.

In der nächsthöheren Gewichtsklasse -94kg waren 3 Starter. Slava musste sich in seinem Kampf leider knapp mit 2:1 geschlagen geben und wurde somit Dritter. Wir sind sehr stolz auf unsere Wettkämpfer und freuen uns schon sie bei den nächsten Turnieren wieder anfeuern zu können.

Unser Trainer Gökhan findet, dass es ein gelungener Auftritt aller unserer Wettkämpfer war und wir weiter hart an uns arbeiten werden.

Unsere Wettkämpfer mit Trainer Gökhan:

v.l.:Ruben,Slava,Gökhan,Philipp und Lukas