Medaille
Boxhandschuh
Facebook-Link
  • 2015-10 Erwachsene Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Anna Banner
  • 2015-10 Kids Innsbruck Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Daniela Banner
  • 2015-10 Erwachsene Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Erencan Banner
  • 2015-10 Kids Neu-Rum Bannergroesse
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Lea Banner
  • 2015-10 Training in Neu-Rum Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Slava K1 Banner
  • 2015-10 Training in Ibk Banner
  • 2015-10-24 Bavarian-Open Renate Banner
  • Wir freuen uns auf das Training mit euch! Trainingsgruppe Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Anna
  • Kinder- und Jugendtraining Innsbruck - Schau vorbei!!
  • Bavarian Open 2015 - Daniela
  • Training Erwachsene Neu-Rum - Komm zum Schnuppertraining!!
  • Bavarian Open 2015 - Erencan
  • Kindertraining Neu-Rum, mal ausprobieren lohnt sich!
  • Bavarian Open 2015 - Lea
  • Trainingimpression Erwachene in Neu-Rum
  • Bavarian Open 2015 K1 - Slava
  • Trainingsimpression Erwachsene Innsbruck
  • Bavarian Open 2015 - Renate

 

 

German Open 2014

Großartiger Erfolg bei den diesjährigen German Open am 10.05.2014 in Ebern. Unsere Dani konnte sich im Leichtkontakt in der Gewichtsklasse -50kg die Silbermedaille unter 5 Starterinnen sichern. Ihren ersten Kampf hatte sie gegen Hanna Wommelsdorf von Fidler Mar. Diese hatte sie die gesamte Kampfzeit unter Kontrolle und konnte mit tollen Angriffen und Kombinationen ständig Punkten. Somit ging sie als klare Punktsiegerin mit 3:0 von der Matte und traf im Finale auf Nancy Brandl vom KSS Hemau. Dani versuchte immer aktiv zu sein und Akzente zu setzen. Ihre Gegnerin stand aber immer kompakt und sicher und ließ kaum Punkte zu. Im Gegenzug fand sie immer die Möglichkeiten zu Punkten. Nancy war bei diesem Turnier leider noch nicht zu besiegen. Dani konnte aber wieder viel lernen und wird weiterhin hart an sich arbeiten um wieder einen Schritt weiter zu kommen. Wir gratulieren Dani zu diesem tollen Erfolg.

Renate traf in der Gewichtsklasse -55kg (8 Starterinnen) auf Bernadette Bernhard vom KBV Erding. Trotz ihrer Bemühungen konnte sie die Vorgaben leider nur teilweise umsetzen und verlor gegen die spätere Finalistin nach Punkten. Damit schied sie aus. Für Renate war es wieder eine wichtige Erfahrung mehr und sie hat gesehen woran sie weiter arbeiten muss.

Ebenfalls 8 Starterinnen hatte Jana in der Klasse -65kg. Sie traf auf Sinem Korkmaz vom KSC Köln. Gesundheitlich leider etwas angeschlagen gab sie ihr Bestes. Jana musste einige harte Treffer ihrer Gegnerin einstecken, woraufhin diese eine Verwarnung wegen zu harten Schlagens erhielt. Im Verlauf des Kampfes konnte Jana sich immer besser auf ihre Gegnerin einstellen, konnte aber leider nicht weiter Punkten. Somit schied auch Jana in der ersten Runde aus. Nach ein paar Tagen Erholung wird Jana wieder motiviert an sich weiterarbeiten um beim nächsten Wettkampf wieder voller Elan auf der Matte zu stehen.

Unser Trainer Gökhan konnte dieses Mal leider nicht vor Ort sein, unterstützte uns aber aus der Ferne und sorgte dafür, dass unsere drei Kämpferinnen in der Halle von Christian Kopp vom KSC Tiroler Oberland mitbetreut wurden. Auch unser Mesut nahm sich Zeit und besuchte uns beim Turnier. Wir bedanken uns für die gute Betreuung, freuen uns aber dass Gökhan beim nächsten Wettkampf Ende Mai wieder mit uns unterwegs ist.

Obwohl wir uns alle gegenseitig betreut und angefeuert haben, ist es ohne die wertvollen Tipps und Motivationen von unserem Trainer nicht das Gleiche.

Unsere Dani bei der Siegerehrung

Gruppenfoto

Mesut, Christian, Dani, Jana, Renate